Montag, 20. Juni 2011

Die Dinos kommen

Nachdem ich am Freitag beim Tag der offenen Tür bei Lieblingsstücke den letzten Rest Dinosaurierstoff ergattert habe (den ersten hab ich ja für die Hose weiterverwendet, nachdem ich falsch zugeschnitten hatte) konnte ich endlich das seit 2 Wochen halbfertige Kleid fertig stellen.
Das Kleid wurde mitten in der Nacht fertig und Gott sei Dank, es gefällt. Es ist zwar noch etwas lang, aber es musste heute schon in den Kindergarten ausgeführt werden. Dort gibts falls zu unbequem noch genug Gewand zum Umziehen.

SDC17766SDC17770 und es dreht sich auch noch ausgezeichnet
Schnittmuster Ottobre 3/2007 Modell 16

Kommentare:

  1. so süss...den Schnitt habe früher für raffaela auch sehr geliebt...leider mag sie ihn nicht mehr

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid seht Jana super gut und der Stoff ist toll.
    Und das Problem mit dem RV hast du auch gelöst wie man sieht ;-)

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. cooles kleid, und es scheint ihr wirklich zu gefallen!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...