Sonntag, 1. Mai 2011

Wochenendausflug schon wieder vorbei

Wir waren dieses Wochenende viel unterwegs (halb NÖ haben wir besucht).

Samstag in der Früh ging es über Krems nach Gmünd ins Solefelsenbad zum Plantschen. Dort ist es toll und wenn man sich an den salzigen Geschmack des Wassers gewöhnt hat ist es nicht mehr schlimm. Bis ins Waldviertel muss man fahren um Kindergartenfreunde zu treffen.

Übernachtet haben wir im Hotel Solefelsenbad und das Madamchen wollte trotz über 6h im Schwimmbad nicht schlafen gehen, obwohl sie so gut gelegen ist im Bett.

30042011154Geworden ist es dann nach 22 Uhr (und Mama und Papa waren schon sooo müde).

Heute ging es nach dem Frühstück weiter zum SONNENTOR.

Es war so kalt, dass man beim Ausatmen den Atem sehen konnte.

Dort war die Kleine nicht zum halten und musste unbedingt zweimal Pony reiten

 01052011157 01052011155

und malen und Dosen werfen und mit den Biobengelchen fotografiert werden

01052011161 vor den echten hatte sie heute fast schon Panik.

Es hat dann aber ziemlich zum nieseln begonnen, aber es gab im Trockenen ja noch Kinderschminken (das erste Mal für unsere Kleine). Sie wollte einen schwarz gepunkteten Schmetterling und hat sich sehr brav gehalten.

01052011165 01052011167

Das Kinderschminken haben diese netten Damen gemacht und es ist echt Wahnsinn was sie alles in die Gesichter zaubern. Es gab Löwen, Schmetterlinge, Tiger, Frösche und sogar Spiderman.

Danach gings noch weiter nach zum Kinderflohmarkt in Böheimkirchen, und dann nach Hause und wir waren alle froh endlich wieder daheim zu sein.

Das nächste Mal gehts am 15. August ins Waldviertel, da ist Biobengelchen Kräuterfest bei Sonnentor mit vielen Spielen und Attraktionen und natürlich zum Einkaufen (vielleicht gibts dann ja schon den Adventkalender)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...