Montag, 23. Mai 2011

Wochenendausflug in die Excalibur-City

Wir waren nach 3 Jahren wieder einmal in der Tschechei :-) einfach um ein wenig shoppen zu gehen (wir haben nix gekauft im Freeport) und uns anzuschauen was es dort oben alles neues gibt. Wir waren früher sicher einmal im Monat an einem Sonntag (ja denn am Sonntag kann man dort auch einkaufen) dort zum flanieren (denn gekauft haben wir fast nix) und von uns aus ist man in knapp über 30min auch schon dort.
Nach dem erfolglosen Shoppingtrip waren wir in der Outdoor-Kinderwelt, ein Riesenwasserspielplatz für groß und klein.
Hier sieht man einen Mini-Ausschnitt

22052011178
Ja, dort gibts wirklich ein Piratenschiff mit funktionierenden Kanonen, die Wasser schiessen und man kann sich eine Schlacht liefern.
Es gibt auch einen Manneken Pis gibt es dort, der ins Becken pinkelt. Auch verschiedene Wasserspiele mit Fontänen.
22052011177  Nach ca 1h in der prallen Sonne musst sich mein Mann eine Sonnencreme kaufen gehen und nachdem das Madamchen sich komplett nass gemacht hatte, ging ich doch noch in den Asia Bazar und hab ein Kapperl für die Glatze meines Mannes und ein neues Kleid für die Kleine gekauft.
Nachdem das nasse Leiberl und Hose ausgezogen waren, hat sie sich nochmal in Unterhose in die Fluten gestürzt.
Oh ja es war ein toller Nachmittag und wir werden sicher bald wieder rauffahren.
Übrigens kann man dort auch beim DM mit der österreichischen Kundenkarte Punkte sammeln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...