Montag, 30. Mai 2011

Unella

Hier meine erste Unella, allerdings ohne Tasche (weil die immer nur mit Sand gefüllt wäre) und ohne dem Gummizug an den Armen.

 

SDC17669der Wickelteil wird links und rechts mit Kam Snaps befestigt, damit es ordentlich hältSDC17670

So sieht sie fast ein bisserl schwanger aus

 SDC17672

Aber sie hatte Spass dabei

SDC17674

Kommentare:

  1. Sehr nett geworden!
    Und sieht richtig bequem und luftig sommerlich aus!

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. steht deiner Tochter sehr gut - ich stehe im Moment auch voll auf dies Türkis-hellgrün Kombination :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß... ^^

    ja hab jp garden stoff "geopfert", aber hab ja 2 meter abbekommen- aber mal ganz ehrlich, ist doch auch nur ein stoff (auch wenns nen schöner stoff ist) und ich hab sooooo viele stoffe und der passte jetzt halt gut...

    aus dem rest mach ich vllt. ne schürze für elea und *mhhhh* keine ahnung....

    hab mir da keinen kopf drum gemacht, hauptsache ich hab ihn erstmal :D ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...