Donnerstag, 19. Mai 2011

Suderpost

eigentlich hätte aus einem tollen Stoff und Stil Stoff mit shoppenden Mädels drauf ein Isabella-Rock für mich werden sollen.

Leider kann ich das ganze Ding nehmen und wegwerden, weil ich Depp (ja wirklich) leider den Vorderrock zweimal gleich zugeschnitten habe und nicht einmal gegengleich :(

Leider hab ich nix mehr von dem Stoff und leider gibts ihn auch nicht mehr :(

Jetzt bin ich sauer über meine eigenen Blödheit und mag eigentlich gar nix nähen im Moment

und ich hätt mich so auf den Rock gefreut (immerhin liegt der Stoff hier seit 3 Monaten)

Kommentare:

  1. in welcher Farbe war der Stoff? Ich hab ihn in Rosa und Blau und jeweils nur einen Turnbeutel daraus gemacht, vielleicht reicht dir das ja... Kannst du haben!

    AntwortenLöschen
  2. Och nääää, wie ärgerlich ist das denn?? *schnieef*....kann man denn da echt gar nichts mehr retten??

    AntwortenLöschen
  3. doch jetzt schon, nachdem ich von der lieben sunflower ihren Stoffrest bekomme :-) juchu und freu

    sonst hätt ich ihn nicht retten wollen, denn wenn der vorderrock geteilt ist, hätt er mich nicht mehr gefallen

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ärgerlich- kenn ich aber auch...

    meine mam sagt da immer, das jeder sein lehrgeld zahlen muss :(

    ansonsten hättest doch aber bestimmt noch was für deine maus aus den stoff machen können,oder???

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...