Montag, 16. Mai 2011

Sommerhut

SDC17632

 SDC17629Es gibt unter den Bloggern und ebook-Erstellerinnen tatsächlich hin und wieder so Wahnsinnige (sehr positiv gemeint), die mit den von ihnen erstellten Ebooks kein Geld verdienen wollen, obwohl sie es sehr wohl könnten und wenn ich bedenke, dass Schnabelina das ebook für den Sommerhut mittlerweile sicher 300x oder öfter verschickt hat  und dadurch sicher schon locker 1000€ verdienen hätte können, finde ich das schon ein Wahnsinn. Sie hat aber hier ihre Gründe geschrieben, warum sie kein Geld dafür will

Klar freue ich mich, dass ich es kostenlos bekommen habe, wobei ich bei diesem ausführlich und toll beschriebenen ebook sehr gerne dazu bereit gewesen wäre, etwas dafür zu bezahlen.

Danke danke danke nochmal dafür.

Kommentare:

  1. JA da geb ich dir recht.

    Ich freu mich schon so auf die Schnittmuster damit ich es ausprobieren kann!!!

    Ist dir auf alle fälle super gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Muetze ist super suess.....
    einen schoenen Abend wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...