Donnerstag, 21. April 2011

Sie ist da

Ohne worte

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch was das für ein Klopfen war das ich bis hier hin gehört habe, war wohl dein Herzerl das Luftsprünge gemacht hat :-) Viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere. Da hast aber ein tolles "Osterhaserl" bekommen.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  3. super rechtzeitig vorm we! freu mich für dich.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, cool! Viel Spaß damit!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. hey, na bitte - rechtzeitig vor den Feiertagen eingetroffen.
    Bin schon gespannt auf deine ersten Werke damit! Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

    AntwortenLöschen
  6. danke :-)
    Ich hab sehr viel Spass damit und die Kleine auch, denn jetzt kann sie endlich selbst mitnähen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...