Freitag, 8. April 2011

Ruck Zuck und die Shirts sind fertig

Heute mal zur Abwechslung T-Shirts, wobei nur eines fürs Madamchen ist. Ratet mal welches!!

VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100Der Schnitt ist Isabelle von Cinderella Zwergenmode und ich liebe ihre Schnitte, egal ob für mich oder für meine Kleine (im Gegensatz zu FM passen sie uns super ohne Anpassungen).

Kommentare:

  1. Für Jana ist sicher das Erni und Bert Shirt!! :-)

    Super gelungene Shirts!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auch auf Ernie und Bert! Ist auch mein Favorit!
    Fleißig warst du da!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, wenn man 3 Shirts gleichzeitig macht, dauert es nur ein bisschen länger als bei einem :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...