Mittwoch, 27. April 2011

Minikrea und wieder einen Monat älter

Hach in zwei Monaten wird meine Große schon 3 Jahre alt (schrecklich wie die Zeit vergeht, warum können sie nicht ewig klein bleiben)

SDC17588
 SDC17589 SDC17590 SDC17591
Schnittmuster ist die Ballonbux und die Tunika und zu haben sind sie in einem meiner Lieblingsonlineshops und Offlineshops Lieblingsstücke, den ich in nächster Zeit nicht besuchen darf. Nein, nein, nein, ich hab mir gestern schon wieder auf die Finger gehaut, damit ich ja nix kauf.
Derzeit stehen alle Zeichen auf UWYH!!

Kommentare:

  1. Mal schauen wie lange du es aushältst?? gg:-D

    Ja ja unsere kleinen haben bald Geburtstag!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Besuchen kannst uns aber immer, gell! Legst halt die Scheuklappen an, damit du nix siehst ;-)

    Danke für's Besorgen der Pinzetten!

    lg, Helga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...