Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
1. Auf meiner To Do Liste  stehen viel zu viele Sachen drauf.
2. Aber das ist mir bei dem schönen Wetter egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  Osterhasen backen und Eier suchen im Garten
4.  Zur Ruhe komme ich jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  gestern ein schöner Tag.
6. Ist denn schon wieder Freitag?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Nähmaschine, morgen habe ich Osterhasen und Lämmer backen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Eier suchen und dank Einladung zum Mittagessen (Schwiegermutter) und Abendessen (bei meinen Eltern), brauche ich nicht kochen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...