Donnerstag, 28. April 2011

Erstlingswerk und Probenähen

es ist zwar schon eine Woche fertig, aber ich wollte es erst jetzt zeigen, mein erstes Werk mit meiner neuen Brother Inno-vis 350SE.
Ich durfte wieder Probenähen (und ich liebe es neue Schnittmuster auszuprobieren), vorallem ebooks, die sooo toll bebildert sind und erklärt wie die der Erbsenprinzessin.
Es macht soviel Spass nach ihren Schnittmustern zu arbeiten, weil sie wirklich “deppensicher” erklärt sind.
Das neue ebook ist das Jerseykleidchen:
und hier die Bilder
 SDC17494 SDC17534 SDC17535
beim zweiten durfte Madamchen selbst aussuchen und natürlich waren wieder die “Aliens” (Ooga Boogas) dabei (die gibts hier).

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden alle beide!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Tolle Umsetzung eines tollen Schnittes!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...