Dienstag, 12. April 2011

Chelsea

Ich durfte wieder Probenähen für Tuci Design und zwar die tolle Shirt-Rock-Kombi Chelsea.

Dank meiner lieben Ovi sind die Rüschen überhaupt kein Problem beim machen

Am Fototag war es bei uns leider etwas windig.

 SDC17436 SDC17439 SDC17442 SDC17443 SDC17444

Kommentare:

  1. sehr schick :)

    magste mir mal veraten wie du mit der ovi rüschen machst??? *rotwerd*

    danke auch für den link von den stoff :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem tollen Schitt aus - Umsetzung 1A!
    hat der Rock ein Jerseybündchen? Ich bilde mir ein, am letzten Foto sehe ich das.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Hoffentlich kommt bald das passende Wetter dafür!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. @kitzkatz
    Ja das hoff ich auch

    @mylittlemissy
    Ja eigentlich gehört er mit Reissverschluß, aber das mag meine im Moment gar nicht, weil sie ihn dann noch nicht ordentlich alleine anziehen kann, deswegen hab ich statt des Bundes ein Bündchen gemacht und nachdem der Rock nicht über einen Windelhintern muss passt es super

    Danke
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll... sehr schöne Farbzusammenstellung. Gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...