Dienstag, 15. März 2011

Und hier die Aulösung: Es ist eine GRETA

von Tuci Design (hier gibts auch weitere Designbeispiele). Ich durfte probenähen (Juchu!!).

SDC17196

Ich bin so stolz und glücklich, dass dieses Kleid fertig ist. Es ist  echt, dass schwerste gewesen, dass ich bisher genäht habe, aber es ist so toll und so schön.

Der Medaillonteil ist mir leider nicht gelungen, aber auch mit geradem Gürtel finde ich schaut es sehr gut aus. Es ist ein richtiges Drehkleid und “fliegt” schön.

SDC17199

 SDC17208

Leider ist Größe 104/110 meiner Kleinen noch zu groß, aber bis in den Sommer wird sie hoffentlich hineinwachsen bzw werde ich noch eines in 92/98 nähen.

Ich werde sicher noch eines nähen, allerdings ist der Stoffverbrauch nicht zu unterschätzen.

 

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Uuuuuuh....wie eine kleine Elfenprinzessin sieht sie aus....

    Wunderschön ist das Kleidchen geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, genau, eine Elfenprinzessin
    der Schnitt erinnert mich an Venice von FM bzw. eine bizzkids Kleidchen. Schön und gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön und deine maus passt es wirklich wunderbar vom stil!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. Ich glaub ich werd wirklich noch eins oder zwei machen, der Schnitt ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. echt total schööönnn...

    haste toll gemacht...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. total schön geworden und lieber etwaas zu groß, als zu klein:-)
    ich finde es gar nicht schlimm
    und eine süße lausemaus hast du
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. danke, ja stimmt reinwachsen wird sie sicher bald

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden. Mir gefallen die Sachen von Tuci, hab auch schon ein paar genäht.

    lg Erika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...