Mittwoch, 9. März 2011

Tausch Nr. 2

Ich habe bei Sternschnoppchen dieses süße Plüschkaninchen entdeckt habe, habe ich auch hier um einen Tausch angesucht und wir waren uns schnell einig.

Ich tausche

SDC17162

gegen

ein Plüschhasi .

Ich bin schon so gespannt was meine Kleine dazu sagen wird, wenn es da ist. Denn lustigerweise gibts das noch gar nicht zu kaufen.

Übrigens wird Sternschnoppchen demnächst ein eigenes Shöppchen eröffnen. Mehr gibts dann in ihrem Blog.

Hach ich liebe Tauschen, vorallem nachdem ich ja in Österreich meine Sachen eh nicht verkaufen darf.

Kommentare:

  1. hmm - wieso darfst du nicht verkaufen?
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. den Stoff dürfte ich schon verkaufen, aber meine ganzen genähten Sachen leider nicht ohne Gewerbeschein und dafür braucht man ja eine Prüfung, dass man wirklich nähen kann.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. he liebe claudia...

    der stoff kam heute an und er ist echt super...

    ich danke dir nochmal ganz herzlich für diesen super tausch...

    eröffne nachher auch nochmal nen theard bei mir dafür ;)

    hoffe das hasi ist auch bald bei euch...

    glg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...