Montag, 28. März 2011

Tatü-Boxen

SDC17259
eigentlich hab ich schon 20 Stück genäht (aber eines ist im Kindergarten zur Voransicht).
Gott sei Dank habe ich die weltbeste und noch dazu deppensichere Anleitung hier gefunden.
Danke Danke Danke dafür
und jetzt bitte alle hoffen, dass sie sich gut verkaufen, damit viel Geld für den neuen Brunnen im Kindergarten zusammenkommt, den die Kinder gemeinsam mit den Senioren aus dem Pflegeheim daneben bauen.

Kommentare:

  1. Wow sehr fleissig, gefallen mir gut!!! Ich drücke die Daumen und auch die Zehen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. sehen echt schick aus und danke für die anleitung...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Na die schauen ja super aus.
    Habe ja vor 2 jahren auch soviele gemacht.
    Leider wissen die meisten soetwas nicht zu schätzen!! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt, aber nachdem im Pflegeheim (sprich älteres Klientel) der Flohmarkt ist werden sich hoffentlich einige Käufer finden :-))

    AntwortenLöschen
  5. wow, da warst du aber fleissig!
    Viel Werfolg beim Verkauf!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...