Donnerstag, 3. März 2011

SWEAT BALLON

Ich habe endlich den BIG STAR angeschnitten und dabei gleich 2 neue Schnittmuster ausprobiert:
SWEET TONI:
Ich weiss, ich hätte es wissen können, aber auf dem Schnittmuster schaut der Schnitt “Antonia” von Farbenmix eigentlich recht normal lang aus, aber dass ist er definitiv nicht – leider. Denn das Shirt ist meiner Kleinen mittlerweile schon wieder zu kurz (obwohl gestern erst fertig geworden)
und
BALLONBUKS (Anleitung ist dänisch, aber es ist ja nicht die erste Hose für mich)
der Schnitt ist einfach, schaut gut aus, ist weit und bequem und lässt sich aus Jersey oder aus dünner Baumwolle gut nähen (da kommt später ein Foto)
SDC17060 SDC17056 SDC17057 SDC17058
Die langen Bänder werden noch gekürzt (die wurden heute im Laufe des Tages 10cm länger) und mit Kam Snaps verbunden.
Das Shirt ist Größe 98 / 104 (man sollte doch annehmen, das passt bei Körpergröße 96cm)
Die Hose hat Größe 92/98 und passt durch das lange Bündchen oben sicher noch eine Weile

Kommentare:

  1. die Kombi schaut super süß an deinem Mäderl aus!

    AntwortenLöschen
  2. Suess geworden! Schade, dass das Shirt so kurz ist, viell kannst du ja unten noch ein Bündchen dranmachen? Die Hose steht bei mir auch am Plan :)

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    süß, die Kombi!

    Duuu, ich finde deine eingestellte Schrift liest sich so schlecht
    Beim runterscrollen verwschwimmt die irgendwie so.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. deine kleine maus ist so süß, da macht es gleich doppelt so viel spaß die bilder an zu schauen. die kombi ist echt klasse geworden

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. danke schön :)

    und das shirt wird demnächst zur neuen Besitzerin wandern.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...