Donnerstag, 31. März 2011

Mein März (der Rückblick)

Gelesen: viele Zeitschriften (Nido z.B.) und Kinderbücher
Gehört: viele Lieder und am meisten wahrscheinlich das Fliegerlied in dieser Version (und ich darf das Kind sein *freu*)
Gesehen: die neuen Staffeln von Greys Anatomy und Private Practice

Getrunken: Wasser, Kaffee, Full Speed
Gegessen: Chinesisch mal wieder
Gekocht: viel zu wenig
Gefreut: über das schöne Wetter
Gewundert: über den Kälteeinbruch am Anfang

Gelernt: dass die Natur immer noch die stärkste Kraft ist
Geärgert: über die Dummheit mancher Mitmenschen und darüber, dass meine Tochter es nicht schafft, länger als 4 Monate in eine Größe zu passen

Gekauft: Stoff

Geknipst: meine Tochter

Genäht: viele Tatüs, Beanies, eine Hose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...