Mittwoch, 2. März 2011

Mein erster Tausch

Im Stillen und Tragen-Forum hat Valdemosa (leider bloggt sie nicht mehr) in diesem Thread “Kreativ ohne Stoff” tolle Badesachen gepostet.

Nachdem diese Sachen ja normalerweise ziemlich teuer sind, hab ich wegen einem Tausch angefragt.

Ich hab ihr das geschickt (natürlich 2x, da sie zwei Töchter hat) und 2 Hauben, die auch in diesem Post waren.

 

und dafür habe ich das hier bekommen

SDC17161

es riecht alles so lecker und duftet so gut. Auf dem Bild fehlt leider der Duschsmoothie (der steht schon in der Dusche und ist in reger Verwendung, er duftet sooo lecker nach Kokos) und der Lippenbalsam.

Danke nochmal für diesen tollen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...