Montag, 7. Februar 2011

und dann endlich wieder daheim in den Garten

gehen können bei dem schönen Wetter

SDC16736 auf großen Fußspuren

auch der Marienkäferstein darf mal rutschen

SDC16754 SDC16755 SDC16759

SDC16762 SDC16763 riechen am Gänseblümchen und die Kamera darf auch mal

Bei dem Wetter macht es wieder Spass rauszugehen und zu toben, wenn man nicht mehr soviel Kleidung anhat.

Kommentare:

  1. hallo liebe claudia, schön dass du zu meinem blog gefunden hast :-) hier gleich die antwort wegen der wandschablone: es war ursprünglich eine schablone, bei der noch ein fuchs dabei war und sie war damals in der rubrik "kinderzimmer" (o.ä.). du kannst aber direkt hinmailen mit bezug auf meinen blog und den post (am besten den link mitschicken) dass du genau diese schablone möchtest (und vergiss nicht den angegebenen rabatt-code :-)) dann schneiden sie dir den baum zu. lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo süsse Bilder, liebe Claudia! Schön, dass das Gänseblümchen auch mit drauf dürfte :-)))))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...