Sonntag, 27. Februar 2011

Mama ich bin doch keine Kugelbahn

Nach dem tollen Schnittmuster Anastasia der lieben Claudia hab ich eine Fleece-Anastasia genäht. An den Ärmeln und der Tasche ist Giraffen-Sweatshirtstoff. Allerdings sollte man Zuschneideanleitungen nicht ignorieren, weil man ja eh weiss wie man ein Langarmshirt näht (denn wie säumt man die Wellen am Ärmelsaum und der Kapuze wenn man nicht doppelt und verstürzt???)
Die Idee für das Shirt ist von diesem Kleid (weiter unten Kugelbahnkleid) geklaut. Ich bewundere die Damen, die das nähen, ich mag die Fummelei nicht.
Und nachdem heute der 27. ist => Tatata => Jana ist heute 32 Monate alt
Nachdem leider kein wirklich schönes Foto entstanden ist gibts gleich mehrere
SDC17039 SDC17046 SDC17048

1 Kommentar:

  1. hey..

    nur so als tip: du kannst das auch einfach nähen, musst dann nur nach innen umnähen- also so mach ich das...

    ränder mit overlock und dann nach innen umgenäht und es hält alles bombenfest ;)

    sieht echt süß aus...

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...