Samstag, 26. Februar 2011

ich darf tauschen

Hi, hi ich freu mich. Ich hab jemanden gefunden der mit mir seine tollen Sachen tauschen mag, ich weiss zwar noch nicht genau was ich bekomme, aber meine Tauschsache macht sich am Montag auf die Reise.
Spielzeugverstecker für zwei Mädchen 3 und 5 Jahre alt
SDC17036 SDC17037 mit meinem Label, allerdings etwas verschwommen

und für mein Madamchen
ein neues Beanie (allerdings eine Nummer zu klein genäht, weil ich das falsche Schnittmuster erwischt habe, deshalb ohne der gerafften Naht hinten)
SDC17035
Ich hoffe sehr, dass es gefällt. Vielleicht liest es meine Tauscherin noch vor ihrem Urlaub, wenn nicht wird sie hoffentlich überrascht sein. Leider bloggt sie selbst nicht mehr, obwohl ich den Blog gerne verfolgt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...