Mittwoch, 2. Februar 2011

ein Geschenk

Nein, ich habe nicht bei Doppelnaht abgekuckt, aber anscheinend hatten wir heute beide die Idee ein Schnuffeltuch zu nähen.

Meines ist für den süßen Sohn einer Freundin, der derzeit einfach alles in den Mund steckt, deswegen ein Schnuffeltuch mit vielen verschiedenen Bändern, die sich alle anders anfühlen und hoffentlich auch anders schmecken.

Auch eine Häkelblume zum Herumlutschen hab ich draufgenäht.

Auf der Pinguin-Flanell-Seite ist auch noch ein Stück Klarsichtfolie aufgenäht, damit es schön knistert. Ich bin gespannt wie wie es dem Kleinen gefallen wird.

SDC16692 SDC16693

1 Kommentar:

  1. Hi! Ich schon wieder.... ;-)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab da was für Dich! ;-)
    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...