Donnerstag, 27. Januar 2011

Nachgereicht

Für meine liebe Schwägerin habe ich zum Geburtstag einen Schal nach dem tollen ebook “Wasserfallschal” von Püppilotta.

Da ihr meistens ein bisschen kalt ist und sie oft einen Schal oder ein Tuch um den Hals hat, dachte ich der Schal wird ihr sicher gefallen

CAM_0830 Innen ist hellblauer kuschelweicher Jersey und aussen ein wunderschöner weicher Baumwollstoff, den ich beim Müller ergattert habe.

Ich hoffe, er wird ihr viele kuschelige Stunden bereiten.

und das Kindermodell für meine Kleine

SDC16654 nicht so schön um den Hals gewickelt und auch nicht mit Begeisterung getragen. (Der Schal wurde von ihr mit “Aber Mama, das ist doch ein Babylätzchen” kommentiert)

Kommentare:

  1. Hi, find deine Schals klasse! Seit ich meinen ersten Loop genäht hab bin ich auch eine die dauernd mit Schal um den Hals herumläuft, weil mich in der Arbeit immer friert. An so ein kuschliges Teil kann man sich echt gewöhnen!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. danke. ja der ist echt toll und schnell zu nähen.
    Loop hab ich auch schon genäht aber nur einen für mich. Vielleicht nächsten Herbst wieder
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...