Montag, 10. Januar 2011

Mein Baby wird groß

Meine Kleine hat heute im großen Kindergarten angefangen. Sie ist ja jetzt auch schon 2,5 Jahre alt. Oh mein Gott wie die Zeit vergeht, wenn ich daran denke, dass es noch gar nicht lange her ist, dass sie zu krabbeln begonnen hat.

Sie war so toll, aber sie ist es ja eigentlich schon gewohnt. Trotzdem war die Umgebung neu, die Kinder neu und sonst eigentlich auch alles neu für sie und trotzdem ist sie einfach hineingegangen, hat sich verabschiedet und ich bin erst 3 Stunden später wieder abholen gekommen, musste sogar auf die Maus warten, weil sie gerade in Englisch war.

Die Betreuerinnen waren auch alle ganz begeistert von ihr, weil sie so brav war und sich so gut eingelebt hat.

Morgen darf sie schon im Kindergarten Mittagessen, aber danach hol ich sie ab. Mittagsschlaferl macht sie erst am Mittwoch dort.

Nur leider hab ich vergessen ein Foto von ihr an ihrem ersten Tag zu machen, also mach ich heute nachmittag eines und stell es hier in den Blog.

Dafür gibts ein Foto von ihrem Zeichen

10012011037

Bin schon gespannt was sie heute erzählen wird.

und hier noch nachgereicht Fotos von heute

SDC16592 SDC16586

Schnitt Mareen von Cinderella*Zwergenmode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...