Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
1.  Ich glaube heute, wird ein ruhiger Tag.
2.   Grillhendl esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist zwar irgendwie peinlich, aber ich schaus trotzdem jeden Abend.
4.  Meine Familie hilft mir sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, brauch ich viel davon und trink ihn gern mit viel Milch ohne Zucker.
6.   Meine Müdigkeit, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine DVD, morgen habe ich zum Chinesen gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann Geburtstag feiern!





1 Kommentar:

  1. Hi Claudia.
    Schau mal auf meinen Blog! Überraschung!!! ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...