Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi von hier
1. Ich finde es blöd, das mein Urlaub vorbei ist.
2. Schlafe auf der linken Seite, weil da immer meine Tochter liegt.
3. Die besten Dinge im Leben werden viel zu schnell groß bzw gehen zu schnell vorbei.
4. Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mal Fallschirmspringen.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine genähten Sachen präsentieren wollte und euch Einblick in mein Leben gewähren wollte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herr der Ringe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...