Donnerstag, 20. Januar 2011

Bücherfragebogen

hier gibts heute einen Fragebogen zum Ausfüllen und das sind meine Antworten


Gebunden oder Taschenbuch?
kommt drauf an wie dringend ich ein Buch lesen will. Wenns jetzt sein „muss“ auch gebunden, sonst wart ich oft lieber aufs Taschenbuch
Amazon oder Buchhandel?
Für mich lieber Amazon
Für die Kleine meistens in der Buchhandlung, weil ich mir die Bücher da gleich anschauen kann und sehe ob mir die Bilder gefallen
Lesezeichen oder Eselsohr?
definitiv Lesezeichen, auch wenn die, dank meiner Tochter, leider nie lange drinnenbleiben, weil Mamas Bücher doch interessanter sind
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
nach Autor geordnet aber nicht nach Genre
Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Meistens behalten, wobei ein Buchtauschpaket auch mal was wäre
Kurzgeschichte oder Roman?
Lieber Roman
Harry Potter oder Lemony Snicket?
Weder noch. Ich kenn beide nicht
Kaufen oder gebraucht?
Beides (gebraucht über www.willhaben.at)
Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Meistens Stöbern
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Fortsetzungen sind manchmal schon was schönes
Ich steh auf Cliffhanger a la Stephen King
Morgens, mittags oder nachts lesen?
derzeit eigentlich wenig und eher abend
Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
MiniShopaholic von Sophie Kinsella
Welches Buch liest du gegenwärtig?
Derzeit leider keines, aber ich werde jetzt mit
„Vater Morgana“ von Michael Niavarani starten
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Puh, da bin ich überfragt
Ich liebe die Shopaholic-Serie von Sophie Kinsella
Zwar ganz klischeehaft, aber ich hab die „Herr der Ringe“-Serie (inklusive „Der kleine Hobbit“) verschlungen
Und jetzt auch wieder alle Bücher von Mira Lobe (die liebt auch die Kleine schon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...