Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wir haben geholfen

Ihr wollt wissen wem??

Na, dem Christkind

Wir waren heute Christbaum shoppen und es hat sogar geschneit dabei.

Ich habe es wieder mal geschaft den so ziemlich genialsten Christbaum zu kaufen. Er hat keine Spitze (also keine richtige) aber eigentlich glaub ich 8!!!.

Er hat fast 2! Stämme (also zwei dicke Enden die senkrecht sind) und im längeren sogar noch einen Bogen.

Ich liebe die Natur! Es ist so genial, dass es noch Christbäume gibt, die irgendwie gewachsen sind und ich bin froh, dass ich immer wieder einen finde.

Foto gibts leider keine, denn das Handy lag im Auto

Wünsche euch allen viel Spass beim Christbaum kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...