Sonntag, 12. Dezember 2010

Tolle Torte

Wir waren gestern auf einer Wohnungseinweihung eingeladen und haben vorher noch eine Freundin abgeholt, die eine Torte für das "Event" gebacken hatte. Beim Aufbruch (alle schon angezogen) kommt meine Kleine auf einmal mit einer weissen cremigen Hand. Wo kam die denn her? Ist der Torte eh nichts passiert?

Nein, die Torte ist heil bis auf

11122010027

Jana dürfte aber nicht hineingestürzt sein, sondern absichtlich hineingegriffen haben (sonst wär der Abdruck tiefer :-) )

Übrigens war das eine total leckere Apfel-Schlagobers-Biskuittorte

und es gab auch eine lecker Ovomaltine-Torte

11122010028

Ich liebe Torte!!

Es war ein netter Abend und auch die Kinder haben sich gut amüsiert

Kommentare:

  1. haha, die leiben Kleinen!

    ich finde, der Handabdruck sieht richtig süß aus auf der Torte - von der Form her wie ein Herz mit Fingern <3 das hat sie gut gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt lustig mit dem Handabdruck :) ! Und die Torten sehen lecker aus ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. danke, ja die Torten waren total lecker und ihr Blick so genial wie sie hineingetatscht ist

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...