Freitag, 5. November 2010

Ein warmer Pyjama und eine Hose

trotz des warmen Wetters habe ich heute einen Flanell-Pyjama genäht (Gr. 80), denn der nächste Winter kommt bestimmt

SDC16138 SDC16141 SDC16142 

Schnitt: Ottobre 4/2005

Stoff: Buttinette

und eine Hose nach der aktuellen Ottobre 6/2010

leider wird die Maus die Hose nicht oft anziehen, weil der Stoff ein bisserl kratzig ist und sie so selten Strumpfhosen anziehen mag

SDC16144 SDC16146 SDC16148

Kommentare:

  1. der pyjamastoff ist ja ein traum - ich glaub ich muss zu butinette rüberhüpfen! aber warum größe 80? ist deine maus nicht schon viel gr-ößer? oder hast du ihn gar für uns genäht ;)

    AntwortenLöschen
  2. der wird deiner Maus aber nicht passen, oder? die muss doch auch schon größer sein
    Ist einerseits fürs Novemberprojekt und ausserdem für den Sohn einer Freundin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...